Trotz deutlicher Überlegenhenheit, zwei nicht gegebener Handelfmeter, 5 Aluminiumtreffern, einem Chancenverhältnis von 20 zu 3 und einem Ballbesitz von ca. 70 % wollte der Ball einfach nicht ins Tor.
Trotz einer, insbesondere in der zweiten Halbzeit, überzeugenden Leistung unserer Mädchen verloren wir durch ein deutliches Abseitstor sehr unglücklich mit 1:0.
Leider kam es von Seiten unserer Gegnerinnen ohne vorangegangene Foulspiele zur sehr viele Verletzungspausen, die immer wieder zu längeren Spielunterbrechungen und demnach zu einer Reihe von Schiedsrichterbällen führten.
Insbesondere in der zweiten Halbzeit standen die Frohlinder Mädchen sehr tief und bei deren Ballbesitz wurde der Ball, auch bei Freistößen, nur noch weit ins "Aus" geschlagen.
Konnte man die verdiente Niederlage gegen Bommern vor zwei Wochen gut akzeptieren, stellt diese 1:0 Niederlage den Spielverlauf völlig auf den Kopf.
Für die U15 kamen Vicky, Leni, Carlotta, Eda, Fee, Joahanna P., Lara, Jana, Johanna E., Mila, Shadi und Elena zum Einsatz.